Startseite
  Über...
  Archiv
  Wofür der Spaß?
  Leo&Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   leo´s blog



Webnews



http://myblog.de/w8ing4u

Gratis bloggen bei
myblog.de





Telephonat=)

Letzten Sonntag hab ich bei Leo in Südafrika angerufen=) und übermorgen wieder=)=) Das war schon eine ziemliche eerleichterung endlich wieder die stimme zu hören!....Ansonstensind die Ferien ja shcon fast wieder vorbei, also mal schaun wie´s so in der schule wird....gestern abend waren wir bei lena und da hat er schon ziemlich gefehlt in der runde, der leo....naja das klapppt alles ganz gut
3.8.07 18:25


schon über 1,5 Monate...

Im Gesamten lässt sich sagen, dass die Zeit doch relativ schnell vergeht....okay, 1 1/2 Monate sind noch keine knapp 12 Monate, aber der nächste Sommer kommt immerhin näher:P....Im Moment, wenn man viel zu tun hat geht sowieso jeder Tag so schnell vorbei...bald sind schon wieder Herbstferien und dann dauerst auch nicht mehr lange bis Weihnachten....und ab 2008 gehts sowieso ganz schnell....hoffe ich^^.

Trotzdem gibt es doch wirklich ganz schön viele Situationen, in denen Leo echt fehlt und es so viel schöner wäre wenn er da wär...schöner wäre das eigentlich immer, aber manchmal halt ganz besonders....zB am Wochenende bei area4..oder wenn ich einfach manchmal in meinem bett liege und friere...naja....

Am 18.August waren wir übrigens ein halbes Jahr zusammen=) und eigentlich ist es auch schön, wenn man weiß, dass es irgendwo am anderen ende der welt jemanden gibt, der einen liebt=) und den man auch liebt...Mitlerweile bin ich mir/sind wir uns noch viel sicherer, dass wir dieses jahr auf jeden fall überstehen....ich vermisse leo jede tag total und denke ständig an ihn...und es sieht auch nicht so aus, als würde das bald nachlassen....wir schaffen das! Das steht schon lange fest....und im Moment schaffen wirs sogar ziemlich gut. Wir können jede Woche telephonieren, schrben e-mails und briefe=)...

Ich denke Leo fehlt hier so einigen....das ist auch jetzt wo wieder schule ist für ganz schön viele ziemlich anders....wir vermissen dich alle, leo!!!

Gut, dann werd ich mal schlafen gehen und so bald es wieder was zu sagen gibt, hier auch wieder reinschreiben....

Guten Nacht! ICH LIEBE DICH, LEO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

28.8.07 20:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung