Startseite
  Über...
  Archiv
  Wofür der Spaß?
  Leo&Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   leo´s blog



Webnews



http://myblog.de/w8ing4u

Gratis bloggen bei
myblog.de





noch 5 Tage...

...dann ist es so weit...dann ist der 10.Juli und irgendwann gegen Abend wird es an der Zeit sein, sich verabschieden zu müssen. Ich glaube diese Stunde am Flughafen kurz bevor der Flieger losgeht wird die härteste in diesem ganzen Jahr. Ich gehe davon aus, dass alle, auch ich, ziemlich weinen werden, weil einem alles in solchen Momenten einfach viel schrecklicher vorkommt, als es vielleicht eigentlich ist.

Ansich ist das ganze, meiner Meinung nach, das coolste, was man überhaupt machen kann...1 Jahr in Südafrika verbringen...das ist doch ein Traum, oder nicht?... Ich wünsche Leo auch wirklich ganz ganz ganz viel Spaß, das wird sicher eine riesife neue Erfahrung sein!

 Natürlich ist das hart. Und ich werde ihn sooooo sehr vermissen, ich kann mir das jetzt noch gar ncit richtig vorstellen... natürlich werde ich nicht die einzige sein, die ihn vermisst. Ich bin sicher, alle werden ihn vermissen...ganz doll....aber es ist doch eigentlich auch ein schönes Gefühl, wenn man weiß, dass man vermisst wird, oder?

Außerdem ist alles nur halb so schlimm... 1 Jahr....naja, das ist schon ganz schön lange...aber es geht vorbei und Leo kommt wieder, das ist das wichtigste. Wir hoffen nur, dass er da viel Spaß haben wird, dass ihm nichts passiert, dass  er einigermaßen bleibt wie er ist und dass, wenn er wieder da ist, die ganze Zeit mit ihm wieder genauso toll wird wie jetzt! Außerdem hoffe ich auch für Fredi, Thorben und Leo, dass das mit ihrer Band nach dem Jahr wieder gut weitergeht...aber das wird schon, oder?...

 Was jetzt erstmal wichtig ist, ist die letzten 5 Tage noch zu genießen, nicht zu traurig zu sein, einfach das bisschen Zeit voll auszukosten und optimistisch zu bleiben! Was soll auch schon passieren, nicht wahr?

5.7.07 11:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung